Wie läuft ein Junggesellenabschied ab?

5 Antworten

 Alles ist erlaubt. Am besten ist, du knallst die Stripperin und lässt dich volllaufen. Deine Freundin hat bestimmt nichts dagegen.

"Erlaubt" ist alles, was nicht verboten ist....und was nicht unbedingt die Grenzen zu "Unerlaubtem" verletzt. Das Begrabschen der Stripperin würde Dich vermutlich juristisch (sofern sie es duldet) nicht in Bedrängnis bringen.....könnte Deine Beziehung aber durchaus gefährden. Also: Party machen ist o.K.! Aber kenne Deine Grenzen!

Da kommen keine Stripperinnen... Das sind nur die Meinungen im Fernseher...

suitman1230  17.07.2016, 15:38

Wenn man zum stripclub geht, was manche tun kommen schon welche

den feiert man so wie man will. Hoffentlich nicht mit zu viel Alkohol und Frauen

TerminatorCat  17.07.2016, 14:20

auf stripperinnen / stripper kann man echt verzichten ...wer kam auf solche schwachsinnige erfindung ?

suitman1230  17.07.2016, 15:38

weiß nicht eine tradition entsteht halt ... gut dass du da nicht mitmachen würdest