Frage von DRTDM, 54

Wie läuft ein Junggesellenabschied ab?

hallo, mein bruder feiert demnächst seinen JGA und ich bin auch dabei.das ist mein erster junggesellen abschied. es werden wahrscheinlich strip perinnen da sein. ich habe ne freundinund, da wollte ich fragen wie denn normalerweise son ablauf von nem JGA ist und was ihr denkt was alles "erlaubt" ist.

danke für alle antworten :)

Antwort
von scherzkeks100, 9

Da kommen keine Stripperinnen... Das sind nur die Meinungen im Fernseher...

Kommentar von suitman1230 ,

Wenn man zum stripclub geht, was manche tun kommen schon welche

Antwort
von sonnymurmel, 40

...so wie dieser gestern - sollte er nicht ablaufen ;-)

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/buntes-kurioses/id\_78432338/jungges...

Du kannst  den "Organisator/Trauzeugen" mal fragen, was er so geplant hat....oder musst du das organisieren?


Lg


Antwort
von tuedelbuex, 35

"Erlaubt" ist alles, was nicht verboten ist....und was nicht unbedingt die Grenzen zu "Unerlaubtem" verletzt. Das Begrabschen der Stripperin würde Dich vermutlich juristisch (sofern sie es duldet) nicht in Bedrängnis bringen.....könnte Deine Beziehung aber durchaus gefährden. Also: Party machen ist o.K.! Aber kenne Deine Grenzen!

Antwort
von Tinewitler, 8

 Alles ist erlaubt. Am besten ist, du knallst die Stripperin und lässt dich volllaufen. Deine Freundin hat bestimmt nichts dagegen.

Antwort
von suitman1230, 38

den feiert man so wie man will. Hoffentlich nicht mit zu viel Alkohol und Frauen

Kommentar von TerminatorCat ,

auf stripperinnen / stripper kann man echt verzichten ...wer kam auf solche schwachsinnige erfindung ?

Kommentar von suitman1230 ,

weiß nicht eine tradition entsteht halt ... gut dass du da nicht mitmachen würdest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community