Junggesellen Abschied fremdgehen?

6 Antworten

Kommt sicherlich mal vor. Allerdings sind die meisten tatsächlich treu. Immerhin sind sie nicht alleine unterwegs. Wenn dann noch Geschwister von der Braut oder Bräutigam dabei. Die werden schon aufpassen

MisterBenz  14.07.2020, 17:33

Schon mal im Bordell gewesen? Ich hab dort schon einige Jungegesellenabschied gef(r)eiert mit Kumpels und weiß was da abläuft... aber wir wollen die Mädels nicht verschrecken 😂

Nicht unbedingt. Das ist sone Klischeevorstellung aus amerikanischen Spielfilmen. Ich meinte aus amerikanischen Filmen und Serien schon den Eindruck zu bekommen, dass drüben Fremdgehen "unverheiratet" weniger schlimm bewertet wird, als "verheiratet".

Glaub ich nicht. Kommt ggf. manchmal vor.

Laut Umfrage gehen die Frauen beim Junggesellinnenabschied zu 3% fremd, während es bei den Männern 9% sind. Der Junggeselen / Junggesellinnenabschied ist doch nicht dazu da, um vor der Hochzeit noch einmal fremd z zu gehen. Dann sollte man nicht heiraten sondern Single bleiben, dann kann man so viel vögeln wie man will und tut niemandem weh. Zu tun .bb

enabschied

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Waaas???? Das ist mir neu und wäre ein schlechter Start in die Ehe, finde ich. Ich dachte eigentlich, dass der Nochjunggeselle ein letztes mal mit seinen Kumpels feiert...ohne die zukünftige Ehefrau. Die zukünftige Ehefrau, wird sie nicht auch von ihren Freundinnen "entführt" ? :-)