JGA schwangere Braut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt natürlich drauf an, wie fit die Braut noch ist und was ihr Spaß macht. Aber zB wäre ein schöner Restaurantbesuch eine Option.

Ich war mal auf einem JGA in Stuttgart, da waren wir oben auf dem Fernsehturm und haben uns Stuttgart bei Nacht angesehen und dabei lecker gegessen. Sowas ginge auch mit einer schwangeren Braut.

Oder ein Tag im Spa? Frag vorher, ob sie auch Massagen für Schwangere anbieten.

Ein gemeinsamer Koch- Workshop wäre möglich; oder ein gemeinsames Foto-Shooting mit Styling.

In manchen Städten gibt es Städte-Schatzsuchen, das geht auch schwanger.

Falls zuhause: ein Escape-Game-Abend zum Beispiel? Oder ein Filmabend?

Möglichkeiten gibt es viele ;-)