JGA Ideen mit einer Schwangeren?

1 Antwort

Wie wäre es mit Therme Erding? Da kann man schön relaxen(was man ja als Schwangere hauptsächlich tun sollte). Die ham auch eine Poolbar (mit alkoholfreien Cocktails)

Alternativ könnt ihr auch in jedes andere Wellnesshotel.

Ich war mal als Fahrer beim JGA meiner schwangeren Ex dabei. Wir waren Ritteressen und vorher bei ner Stadtführung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
seeearisa
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, leider darf sie ärztlich verordnet auch in keine Therme mit zu warmem Wasser / Sauna usw und das würde sich dann nicht lohnen… Das hatten wir nämlich anfangs schon besprochen 😥