Soll ich den JGA meiner engen Freundin absagen, weil ich die Leute nicht kenne?

2 Antworten

Hallo,

du tust es ja deiner Freundin zu Liebe. Also ich würde trotzdem hingehen und wer weiß, vielleicht verstehst du dich ja gut mit den anderen Mädels

Absolut Hot
Fragesteller

Hi, danke für deine Antwort :-) Magst du uns das als WhatsApp-Sprachnachricht an die 0160 4 800 700 schicken? Das ist die Hotline unseres Radiosenders Absolut Hot, auf dem gerade das Thema diskutiert wird. Wir würden uns freuen!

Liebe Grüße dein Absolut Hot-Team

Gibts da keinen Kompromiss, wie einen Tag dabei sein oder so?