420 + Wochenende + Freundin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Männlich, 33 Jahre. Ich nehme werde Drogen noch Alkohol! Meinen Kick hole ich mir beim harten Sparring im Kampfsport und das kann ich nur jedem empfehlen.

Sport ist gesund und man bekommt Adrenalin ohne Ende. Es ist die beste natürliche Droge die es so gibt.

3KeksFuerNelly  10.03.2024, 11:55

Alkohol ist auch eine Droge

Skore  10.03.2024, 11:56
@3KeksFuerNelly

Das stimmt, aber eine legalisierte. Dann sagen wir es so: weder illegale, noch legale Drogen. ;)

Noell115
Fragesteller

Sparring kenne ich zu gut 😉.

Danke für deine Antwort 😊

500gSteak  11.03.2024, 12:04

Das klingt wie ein Blinder, der von Farben spricht.

Der allergrößte Kick ohne Drogen ist, wenn da 500.000€ auf dem Tisch liegen, der andere zeigt einen Straight und du hast ein Full House.

Das kickt Sparringskämpfe deutlich.

Da gibt es viele, die das machen. Hatte auch mal eine Beziehung in der wir das beide gemacht haben. Da war das ganz normal, dass wir an den Wochenenden Netflix & chill etwas übertrieben haben ;)

Noell115
Fragesteller

Danke für deine Antwort!😊

Nein, ich mache nicht 420, habe einen Freund und keine Freundin und ich wohne quasi mit Meinem Freund zusammen und sehe ihn deshalb nicht nur am Wochenende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst in glücklicher gut funktionierender Beziehung

Wochenende mit Freundin verbringen ist doch normal und nein, Drogen muss man nicht nehmen, so viel zum Thema ähnlich.

Noell115
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😊