Ideen für Junggesellinnenabschied (besonderes Erlebnis)?

6 Antworten

Wie wäre es mit einem Spa-Wochenende? Ich finde dieses Herumrennen und Geldsammeln ziemlich peinlich.

Leckeres Essen gute Atmosphäre netter Wirt

Hemato
Fragesteller

Ok ich hatte eher an ein besonderes Erlebnis gedacht :)

Griechisch Essen können wir und die Braut ja immer und überall, aber trotzdem danke.

Bei Sokrates in der Gugelstr Halltestelle Schuckertstr (Nürrnberg) lecker griechisch Essen mit Ouzo

Hemato
Fragesteller

Gibts da irgendwas besonderes?

Biete seit 4 Jahren Regensburger Liebesgeschichten für JGA's mit 3 Geschichten, Spiel und sinnlicher Praline an. NEU sind meine Bayerischen Liebesgeschichten, Sissi etc., die man an einem Wunschort buchen kann, siehe www.bonjour-kultour.de.

JGA Regensburg - (Party, Hochzeit, feiern)  - (Party, Hochzeit, feiern)

ich habe für eine Freundin zum JGA einer Ihrer Freundinnen Konfettishooter besorgt :P Sehr lustig und ist super angekommen

http://www.konfetti-shooter.de -> P*mmel Himmel als Suchbegriff eingeben :)

gut, die waren auch in Hamburg auf einer Kieztour wo es ggf. etwas passender war, aber cool ist es auf jeden Fall.

LG

Basti