Junggesellinnenabschied was kann man da so machen?

2 Antworten

Was hat die Braut denn für Hobbys? Wenn die Kunst mag kann man ja ins Museum oder in Wien Ausstellung

wenn es schon so langweilig sein soll, dann zieh ihr wenigstens ein T- Shirt an mit 111 aufgemalten /aufgedruckten Herzen an. Nagelfeile an Bord, Fussgängerzone und Leute ansprechen, Herz ausschneiden - Preis 1 Euro...Herzen an " besonderen Stellen" 2 Euro .mit Kuss 3-5 Euro oder, oder...Was sie drunter trägt, ist ihr überlassen. Das erspielte Geld wird Taschengeld auf der Hochzeitsreise oder ihr Mädels verbratet es zum Schluss...(Meine Tochter hatte über 250 Euro in Frankfurt und die Mädels haben Herzen mit Lippenstift nachgemalt.

MiezeKatzchen  22.05.2018, 10:17

Wiso muss man sich dabei lächerlich machen und andere belästigen?!

Userhm  22.05.2018, 10:25

damit machen sich nur die lächerlich, die diesen Brauch aus Norddeutschland nicht kennen.Auch die in Frankfurt kannten ihn nicht, haben ihn aber toll gefunden.Ging los im der Strassenbahn, übers Bankenviertel usw...Aber ok- besucht ihr Mädels mal lieber Museen oder besucht die Heilsarmee oder macht einen Besuch im Altersheim und spielt eine Runde Canasta mit denen - arme Braut bei so einer Planerin...träumt weiter und "Viel Spaß " bei ...ja, wobei eigentlich? Ach ja, Topfschlagen wäre noch ein Highlight? Übrigens, wenn du keinen Plan hast, warim willst du ihr dann den letzten Tag in "Freiheit" so gründlich versauen?

Schnuppi3000  22.05.2018, 10:31
@Userhm

Woher kennst du denn eigentlich die Braut und glaubst zu wissen, was sie an dem Tag möchte? Nicht jede Frau passt in dein Schema.

JuliaNina0412
Fragesteller
@Userhm

Ich versteht nicht wieso du hier so derartigen Müll von dir gibst. Wenn du die Frage richtig gelesen hättest, hättest du verstanden dass die Braut diejenige ist die all die genannten Sachen nicht machen möchte. Ich würde eher sagen dass es für mich zum organisieren fast unmöglich ist.

Außerdem was soll ich mit ner Nagelfeile aufm Junggesellinnenabschied anstellen? - Maniküre für die Braut?

Den Brauch mit dem Bauchladen und Herzen aus dem T-Shirt ausschneiden gibt es nicht nur in Norddeutschland, nur steht vllt. nicht jeder darauf sich von Fremden betatschen und abschlabbern zu lassen. Da du keinen sinnvollen Beitrag leisten konntest würde ich dir fürs nächst mal raten erst mal die Frage  richtig lesen dann überlegen ob man was sinnvolles zu dem Thema weiß und wenn nein einfach mal Klappe halten.