Junggesellinnenabschied kleine lustige Rede / Ansprache

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Möglichkeit für eine Rede: Liebe Nathalie, ich bin deine beste Freudin, deshalb will ich dir eine Geschichte erzählen. Jemand läuft nachts alleine durch den Wald und pfeift, um seine Angst zu vertreiben. Irgendwann begegnet er einer zweiten Person, sie tun sich zusammen und beide gehen weiter pfeifend durch den Wald. "Hochzeit" ist die Feier aller Pfeifenden, die sich wechselseitig dazu gratulieren, dass sie die Freude an der Musik gefunden haben.

Wenn Du Ihr etwas anderes schenken willst, als nur die Bestätigung Ihrer Utopia-Fantasie-Welt, dann schenke Ihr das Buch "Sie wollen keinen Erfolg - Sie wollen glücklich sein". Wir werden alle deswegen nicht glücklich, weil wir uns ständig selber anlügen. Hier kannst du es bestellen http://www.poehm.com/produkte/