Freundin hinterherrennen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sie ansprechen 67%
Es so belassen 17%
Auf sie warten 17%

6 Antworten

Sie ansprechen

Ich würde sie mal vorsichtig in einer ruhigen Minute ansprechen, aber wenn sie gleich abneigend reagiert, würde ich nicht weiter fragen und es so belassen.

Lxa80
Fragesteller

ihre neue Freundin ist ja denn immer dabei. Da gibts keine ruhiger Minute...

Es so belassen

So etwas ähnliches is bei mir auch. Am besten währe es vielleicht wenn du auch neue Leute kennen lernst und dich dann davon ablenkst,, vllt spürt sie dann wie du dich gefühlt hast und ihr tut es dann Leid und ihr vertragt euch wieder xd

Sie ansprechen

Sie ansprechen und Fragen

Sprich sie erstmal an, wenn sie abweisend reagiert oder nicht auf deine wünsche eingeht dann kannst du nichts machen. Wenn sie eine "Pause" will, erwarte nichts, das bedeutet meistens dass sie schluss machen will. Wenn ihr schon lange zusammen seid sprich auf jeden fall alles an, bleib dabei aber nett und versuche nichts zu verdrehen sondern einfach deine wahrnehmung von der situation zu schildern. Seid ihr erst ein paar wochen zusammen dann ist sie wahrscheinlich nicht die richtige für dich

Wenn beide warten und nichts sagen, wird das vermutlich nie was.

Such ein klärendes Gespräch und schau für dich, ob die Freundschaft funktioniert oder nicht.