ABITUR REDE HALTEN?

Support

Liebe/r annileinx5,

bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als sehr unhöflich.

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

:) Habe auch die Abirede gehalten und finde es gerade sehr lustig, dass eure Ideen exakt die Gleichen wie unsere damals waren. Deswegen (wenn du es chronologisch machst) kannst du sie sentimental gestalten (geht ja auf den großen Abschied zu), aber kannst mit einigen Gags und Insidern des Jahrgangs alles auflockern. Macht eigentlich voll Spaß die Rede zu schreiben, nur nicht wenn zuviele drin hängen. Habe mir danach sagen lassen, dass die Rede sehr schön war und ich den Jahrgang gut präsentiert hatte.

Wünsch dir viel Erfolg :)

Lustig locker aber nicht zu affig :) Wie wärs mit kurzen Episoden zu bestimmten Personen, Geschichten die einem einfach im Kopf bleiben.