Ich muss eine Rede für die Verabschiedung von Ministranten halten hat jemand ein Beispiel oder ein Muster?

1 Antwort

Also ich würde mich auf alle Fälle in erster Linie bei den Kandidaten bedanken und du kannst in deiner Rede auch erwähnen, wie lange sie Ministranten waren. Ich würde auch sagen dass es immer sehr schön mit ihnen war und sie das Ministrierenen sehr gut, auch in stressigen Situationen, gemeistert haben. Dann würde ich ihnen noch alles Gute für die Zukunft wünschen.... Ich denke mehr musst du nicht sagen bzw. wird auch nicht erwartet

Lg, Johannes