Hochzeit - Bettlaken mit Herz zum ausscheiden - kurze Ansprache dazu

3 Antworten

von den beiden soll jeder eine Herzhälfte ausschneiden und sie aufbewahren, zur Erinnerung an diesen Tag (oder Nacht).

ich finde so ein Hochzeitsherz auf Bettlaken total schön und es ist auch zum Fotografieren ein tolles Motiv und Erinnerung. Ich würde so etwas immer wieder machen...

Bei so einer langeiligen Sache, die schon zigmal jeder auf irgendeiner Hochzeit erlebt hatte, müßte deine Rede / Spruch derart umwerfend sein, um das ganze zu retten, das du mal bei der Redaktion von Harald Schmidt oder Stefan Raax anfragen solltest.

Evt. haben dort die Profis was für dich.

Wenn nicht, dann mal was anderes ausdenken.

Manchmal ist es besser nichts zu mache, als so was.

Sry. aber wollte dir mal was dazu schreiben... Evt. regt es ja an..

Ich find das mit dem Bettlaken auch schon ziemlich ausgelutscht.
Wir "mussten" den Mist auch machen, ich glaub meine Blicke zu meiner "Schwägerin" die diesen Mist verzapft hat, haben in diesen mom. Bände gesprochen!
Da wir ausdrücklich vor der Hochzeit gesagt haben wir wollen weder dieses Bettlakenzeug oder Baumstumpf sägen...
Und was haben wir bekommen, genau diesen Müll! augenroll
Lass dir lieber was anderes einfallen, gibt doch zick Hochzeitsseiten, da findest du bestimmt was besseres als das. ;)