Snacks die ihr mögt?

4 Antworten

Ich würde an deiner Stelle nicht zu fettig bzw. ungesund essen, da es dann sinnlos anstrengt so weit zu fahren

ich würde eigentlich hauptsächlich Kaffee und Wasser empfehlen

zum Essen dann irgendwas leichtes was dich nicht müde macht

Evtl Banane oder so

wobei Irgendwelche cracker, mit denen Man keine klebrigen Finger bekommt und nicht zu sehr rumsaut wohl auch eine gute Kohlenhydrat - Quelle sind

so tue ich das zumindest immer handhaben wenn ich eine 14h Autofahrt in den Urlaub vor mir habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich 12 Stunden mit dem Auto gefahren bin hatte ich dabei:

Gefüllte blätterteigtaschen, laugenbrezel, Chips, weingummi, reichlich zu trinken, Kekse, Rohkost....

Kekse und weingummi sind auch so wie ich sie gekauft habe wieder mit zurückgegangen und wurden dann auf der Arbeit unter den Kollegen aufgeteilt. Rohkost wird als erstes vernichtet, blätterteigtaschen und laugenbrezel über den Tag verteilt inklusive als Abendessen und die Chips wurden auf der Rückfahrt gegessen.

Ich würde mir ein Brot schmieren, einen Apfel und ein paar Cocktailtomaten einpacken und eine Thermoskanne mit Kaffee.

Meine Mutter würde vermutlich zwei verschiedene Salate machen, kalte Cevapcici, Gemüsestesticks mit Dip, Oliven, Tomaten, eine Schüssel mit Obst, eine Dose Ziegenkäse einpacken und ein ganzes Brot. Kommt halt immer drauf an, was man braucht und mag. ;)

Trockenobst, Gemüsechips, Gurken in dicke Scheiben geschnitten, Trauben, geschälte Karotten, Selleriestangen