Frage von x3mariex, 57

10 Stunden Busfahrt was tun?

Also ich fahre bald mit meiner Klasse auf Abschlussfahrt und die Fahrt dauert 10 Stunden was kann man alles machen während der Fahrt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von InsertCoolName, 18
  • Karten spielen
  • Witze erzählen
  • Unterhalten
  • Schlafen
  • Landschaft anschauen
  • Ich packe meinen Koffer und nehme mit
Antwort
von Nalalalu, 22

Schlafen
Reden
Karten spielen
Reden
Nimm nem Film mit bei 10 Stunden Fahrt habt ihr sicher einen Fernseher und wenn Lehrer und Busfahrer cool sind könntet ihr den gucken

Hab ich auf der letzen Klassenfahrt gemacht :)

Antwort
von dutchgirl8, 19

hier ein paar ideen :

ein hörbuch hören

musik hören

lesen

nimm die ein notiz buch mit oder nimmt die notizen in deinem handy und schreibe dir entweder sachen auf über die du nach denkst oder was du die kommendn tage nicht vergessen willst oder unternehem etc.

irgendwelche spiele mit deinen klassen kameraden spielen 8 z.b wer bin ich , ich packe meinen koffeetc.)

dich unterhalten

essen

fotos machen

Antwort
von jule386, 14

Nehmt euch Kartenspiele, Musik, was zu lesen & Knabberzeug mit. Vielleicht dürft ihr im Bus auch einen Film gucken und meistens geht die Zeit schneller rum als man denkt weil man viel quatscht. Ansonsten kann man zur Not immernoch versuchen zu schlafen oder z.B. auf dem Handy Spiele spielen oder Videos anschauen.

Antwort
von sirahHD, 11

Schlafen, Filme schauen, Handy Ganes zocken.

Oder klassisch mit Freunden reden und Karten spielen.

10 Stunden gehen sehr schnell rum ;)

Antwort
von Pinkbee, 10

Musik hören, sich unterhalten, essen, oft gibt es in reisebussen auch fernseher deshalb ist es nen versuch wert nen film mitzunehmen. 

Mit viel glpck gibt es da auch wlan drin das war zumindest einmal bei uns so