Kannst du während dem Lesen Musik hören?

12 Antworten

Guten Tag

Natürlich das hilft mir sogar beim entspannen und gestaltet das lesen noch interessanter

Ja, ich kann zwar dabei lesen, aber dann achte ich ja gar nicht mehr wirklich auf die Musik. Deswegen wäre ist es für mich persönlich sinnlos, beides gleichzeitig zu tun. Beim Lernen würde mich das auch irgendwie stören. Metal und Hausaufgaben passen halt nicht so gut zusammen. Aufräumen mit Musik und Ähnliches geht aber natürlich. Das beansprucht das Gehirn ja nicht so wirklich. xD

Ja, das mache ich unterwegs sogar gerne. Man hat beim lesen Hintergrundmusik und wird nicht von den anderen Geräuche abgelenkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

ja klar 😁 kann mich meistens sogr besser mit musik konzentrieren bei egal was

(hilft mir auch in der schule mit besser aufpassen aber denke das sag ich den lehrern besser nich 😅)

Gar nicht..., ich kann mich nur aufs Lesen konzentrieren, wenn es ruhig ist.