Geschenk zum 40. Geburtstag - für wie viel Euro?

9 Antworten

25 - 40 Euro ist völlig OK, aber es kommt nicht auf den Preis an, sondern auf den individuellen Wert der Unersetzlichkeit eines Geschenkes von dir, vergiß das nicht. Somit kann man auch für 15 Euro etwas Nettes schenken.

versuch mal nicht am Preis festzumachen ;-)
Mit 40 sollten andere Dinge von Bedeutung sein. Was das ist kann nur jemand beurteilen der ihn kennt.

mhchocolate
Fragesteller

will mich ja nur nicht total blamieren!

Weil du so kreativ und gescheit bist, schenke doch dem Geburtstagskind Etwas von deiner Werkstätte, kostet weniger als 25 Euro.

wie eng ist denn die freundschaft? - dann sollte man über geschenke nachdenken. Ansonsten ist was fürs bufett immer ganz nett...

Warum immer Geld schenken, sei mal kreativ ;-)

mhchocolate
Fragesteller

Das war der Vorschlag des Geburtstagskindes, finde ich auch ganz gut, bin sonst etwas planlos ;-)

25 Euro sind doch in Ordnung. An welche Art von Gutschein hast du denn gedacht? Amazon, Blumen, Bauhaus, Douglas, Karstadt, Saturn?

mhchocolate
Fragesteller

Konzertveranstalter (ok, welches Konzert kostet heute schon "nur" noch 25 Euro, seufz)

mircor  21.09.2009, 16:38
@moon73

Bastle eine karte mit einer bühne , und stecke in der bühne irgendwie geld rein :)