Geschenk für ein Mädchen - Amazon oder Zalando Gutschein?

8 Antworten

Da ich die Hintergründe beider Unternehmen doof und gemein finde würde ich mich über keinen von beiden freuen. Lieber einen Kinogutschein, oder etwas gemeinsam machen, oder direkt Geld ( man kann daraus schöne Figuren durch Origami machen und die dann so präsentiert schenken.) Anleitung gibt es bei Youtube.

Bin selbst ein Mädchen und würde mich mehr über einen Amazon Gutschein freuen:)

StrongQuestion
Fragesteller

Danke! Gut zu wissen. :)

Amazon, meiner Meinung nach gibt es da mehr auswahl.

StrongQuestion
Fragesteller

Danke! Scheinen ja anscheinend viele Mädchen so zu sehen. :D

Amazon da gibt es alles was das Herz begehrt, Zalando nur klamotten und so.

StrongQuestion
Fragesteller

Ja, da hast du schon recht. Vielen Dank! :)

reddiixxx  12.08.2018, 22:57

mädchen lieben doch klamotten

StrongQuestion
Fragesteller
@reddiixxx

Ja deswegen war ich mir auch so unsicher. Aber bis jetzt bevorzugen die meisten wohl einen Amazon Gutschein :)

Ich würde für mich eher amzon Gutschein haben wollen aber als Geschenk finde ich Zalando besser weil da kann sie sich dann was schönes zum Anziehen aussuchen und da gibts ja schöne Sachen. Also eindeutig zalando