kleines Geschenk für eine Freundin, die ich nur flüchtig kenne

7 Antworten

Kino nicht, aber H&M gibt es fast überall. Wenn sie in einer Kleinstadt wohnt, wird sie wahrscheinlich zum shoppen sowieso in die nächste größere Stadt fahren ( und da ist dann wieder eine Filiale). Damit kannst du eigentlich nichts falsch machen. Finde ich besser als Blumen oder so, weil sie sich selbst aussuchen kann was sie mag.

truxumuxi  01.11.2012, 10:39

Das mit den Gutscheinen finden viele nicht mehr so toll, weil es auch zeigt, dass die Leute sich keine großen Gedanken machen, was Freude machen könnte. Gut wenn man jemanden nur flüchtig kennt passt das schon.

etwas persönliches. keine kinokarten. vielleicht ein kleines armband, dann denkt sie vielleicht du würdest auf sie stehen und das ist vielleicht auch so, aber es kann dir egal sein ;)

live laugh love,

kili

  • ein hübsches Tuch oder einen Schal
  • ein exclusives Duschgel mit Bodylotion (gib nette Geschenkpackungen)
  • ein Packung Luxuspralinen aus dem Süssigkeitengeschäft , schön in Zellophan verpackt mit Schleife dran usw. (oder sonstige Süssis die man aussuchen kann)

Flüchtig kennen, aber trotzdem Freundin? Na gut...

Etwas zum Naschen. Ein tolles Duschgel. Ein Badehandtuch. Ein Buch.