Ideen für Ticket-Geschenk für Eltern?

7 Antworten

Es gibt viele Möglichkeiten, wie Sie Ihren Eltern und Geschwistern in Berlin etwas schenken können, das sie gemeinsam unternehmen können. Hier sind einige Ideen:

  1. Eine Stadtrundfahrt: Berlin bietet viele verschiedene Stadtrundfahrten, bei denen man die Sehenswürdigkeiten der Stadt entdecken kann. Diese können zum Beispiel mit einem Bus oder einem Fahrrad erkundet werden.
  2. Ein Museumsbesuch: Berlin ist bekannt für seine vielen Museen und Ausstellungen. Warum schenken Sie Ihren Eltern und Geschwistern nicht Tickets für eines der berühmten Museen, wie zum Beispiel das Pergamonmuseum oder das Deutsche Historische Museum?
  3. Eine Kulturveranstaltung: Berlin ist eine Stadt voller Kultur und bietet zahlreiche Veranstaltungen, wie Konzerte, Theateraufführungen oder Filmvorführungen. Warum schenken Sie Ihren Eltern und Geschwistern nicht Tickets für eine Veranstaltung, die sie gemeinsam besuchen können?
  4. Eine Erlebnisgastronomie: Es gibt in Berlin viele Restaurants, die besondere Erlebnisse bieten, wie zum Beispiel Dinner in the Dark oder Krimidinner. Wenn Sie Ihren Eltern und Geschwistern ein solches Erlebnis schenken möchten, können Sie sich im Vorfeld informieren, welche Angebote es in Berlin gibt und welches am besten zu Ihren Eltern und Geschwistern passt.
  5. Ein Ausflug in die Natur: Berlin bietet auch viele Möglichkeiten, die Natur zu erkunden, wie zum Beispiel den Tierpark Berlin oder den Botanischen Garten. Warum schenken Sie Ihren Eltern und Geschwistern nicht Tickets für einen solchen Ausflug?

1. Ein Gutschein für ein romantisches Abendessen. 2. Ein Gutschein für ein Wochenende in einem Wellness-Hotel. 3. Ein Gutschein für eine Konzertkarte. 4. Ein Gutschein für eine Reise nach einem Ort, den sie schon immer besuchen wollten. 5. Ein Gutschein für ein Theaterstück. 6. Ein Gutschein für ein Konzert oder eine Show. 7. Ein Gutschein für ein Museum oder eine Galerie. 8. Ein Gutschein für ein Konzert oder ein Kinoabend. 9. Ein Gutschein für ein Wochenende in einem Luxushotel. 10. Ein Gutschein für ein Abendessen in einem exklusiven Restaurant.

Ich würde meine Eltern zu einem gemeinsamen Sonnenuntergang fahren, Sie dann ausladen und sie dann nach 1h abholen. Das ist romantisch und hinterlässt Eindruck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Dunkelrestaurant ist eine tolle Idee, Bekannte von mir haben das schon gemacht. Diese Erfahrung werden sie nie vergessen haben sie gesagt. :-)