Geschenke für die Geschwister?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kletterwald,Trampolinhalle,Kino,Freizeitpark,Schwimmbad (Es gibt ja auch so Erlebnisschwimmbäder mit ganz vielen Rutschen etc.), in ihr Lieblingsrestaurant essen gehen, Shopping Tour ( die beiden dürfen sich was für einen bestimmten Betrag aussuchen und danach noch Eis essen oder so)

Wie wäre es mit einem Tag in einem Freizeitpark oder einem Kletterpark? Oder du könntest ein Picknick organisieren und dazu Fahrräder mieten für eine schöne Radtour. Eine weitere Idee wäre ein Besuch in einem Escape Room, das ist oft auch für Jugendliche geeignet und eine Menge Spaß. Ein Kinobesuch mit Popcorn und Getränken könnte auch eine gute Option sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber von 365presents.de

Was Kabeltante sagt plus Freizeitpark, Probereitstunde, Bootsrundfahrt (bzw. Kanu oder ähnliches), mit Alpacas spazieren gehen oder ein Familienfotoshooting mit Requisiten und allem

Da bietet sich alles an, was man als Familie gemeinsam unternehmen kann. Ein Picknick, eine Wanderung, ein schönes Essen, ein Besuch in einem Park, Zoo, Museum. Eine Familienfeier zuhause, mit selbst gebackenem Kuchen und schöner Deko.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein "Lebensbuch" erweitert sich täglich durch Erfahrungen.