Geschenk für Bettlägerige Oma?

4 Antworten

Es ist schwer etwas für eine ältere Dame zu finden wenn man sie nicht kennt.

Ich kenne eine alte Frau die hatte mit so ein er Furealfriends Katze die sie streicheln konnte und die sich dann bewegt und geschnurrt hatte übelste Freude sodass sie sogar Tränen vergossen hat.

Villeicht eine schöne Nachttischlampe?

Bild zum Beitrag

 - (Familie, Geschenk, Weihnachten)

Schenk ihr Zeit: ein paar Stunden mit alten Volksliedern, die sie noch kennt oder Weihnachtslieder und eine Geschichte vorlesen...

Vielleicht schenkst du ihr jede Woche eine Stunde Aufmerksamkeit und liest ihr die Zeitung oder aus Büchern vor.

DarkwarHero
Fragesteller

dafür wohnt sie zu weit weg. Ich fahre 6-7 std Auto zu ihr

Eine Duftkerze, eine Karte oder Schokolade.