Geschenk Schwiegeroma?

3 Antworten

Schenl ihr neben dem üblichen Kladderadatsch eine Zeitung aus ihrem Geburtsjahr! HIER kriegt man solche.

Stöbere mal in Antiquariaten nach Sachen aus ihrer Geburtszeit... Sie ist Jahrgang 32. Also 30er/40er Jahre, da gibt es einiges an Nippes und Deko zu finden!

Schöner Blumenstrauß kommt bei Omis immer gut. Ebenfalls kleine Schachtel teure Schokolade.

Ach Omis freuen sich über jede Kleinigkeit da wirst du schon was finden irgendwelche Blümchen oder ähnliches