was kann ich meiner "schwiegeroma" zum geburtstag schenken?

7 Antworten

Ist die Oma alleinlebend? Wenn ja, schenkt ihr doch einen gemeinsamen Sonntagsausflug. Holt sie ab, fahrt mit ihr irgendwo hin, geht schön essen und sie wird sich sehr darüber freuen. Ansonsten eine Pflanze für den Garten oder schenkt ein Fotopuzzle von euch, das kommt immer gut an.

Schals und Tücher finde ich immer wieder schön, mir auf jeden Fall kann man immer eine Freude damit machen. Gibt es auch in allen Preislagen, deshalb ist das für mich eines der besten Geschenke.

Suche 3 leckere Sorten Marmelade aus. Die schön einpacken.
Dazu eine nette Karte basteln.

Koifrau  10.02.2015, 15:54

Ich hatte das auch mal verschenkt und dazu dieses Gedicht geschrieben:

Beim Frühstück ist es sehr beliebt,
wenn's Brötchen oder Hörnchen gibt,
die, grad gebacken und noch frisch,
gut duftend kommen auf den Tisch.

Damit sie schmecken nicht zu fade,
bestreicht man sie mit Marmelade
aus Kirschen oder andren Früchten,
die manche selbst im Garten züchten.

Auch Honig macht das Brötchen rund,
dieweil er süß ist und gesund.
Hinzu gehört ein weiches Ei
und Kaffee für die Plauderei.

Ja du kannst mal Googlen oder deine Oma Fragen.. Oder deine Eltern! Aber wenn du könntest ihr vielleicht so zum Beispiel Marmelade die auf einen Teller mit Deko machen schön einpacken und einen Blumenstrauß!:)

Backe Backe Kuchen - ist persönlich und man kann was besonderes machen. Gutes Gelingen!