Was soll man einem 13jährigen Jungen zum Geburtstag schenken?

9 Antworten

heyy emm ich bin selbst ein junge und ich hab mich immer am meisten ûber geld gefreut weil da kann man sich selbst was kaufen und bei einem geschenk is das sooo das das zuu 65 prozent einen nicht gefâllt aber sagt das es ein gefällt geld is das besteee aber wenn du geschenk willst würde ich weil gerade 13 jährige oft musik hôren eine cd kaufen und den noch naschii oder villt oder am meisten würde ich mich freun uber ein buch du stellst da bilder rein udn daunter schriebst du was und den noch naschi dazu liebe grüse henry

Wieso keine Gutscheine oder Geld ? Bin 15, männlich und freue mich jedesmal über Geld. Dann kann ich mir naemlich kaufen was ich will, bzw. sparen. Besser wie Kleidung, welche einem nicht gefaellt oder zu groß/klein ist, verstehst du..?

Ein ticket für ein konzert kommt eigentlich immer gut an

Ein Matchbox-Auto.

Huch, da hat sich ja einiges verändert, hatte ich vergessen!

Den Playboy.