Frage von Tanquest, 65

Was zum Geburtstag schenken (Hausbau)?

Halooooooo, meine Freundin hat bald Geburtstag (ü30), baut demnächst ein Haus und ich habe keine Ahnung was ich ihr zum Geburtstag schenken könnte. Vielleicht was (lustiges) im Bezug auf den Häuslesbau? Danke schon mal für Vorschläge:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AppleWer, 48

Wie wäre es mit schicken Gummistiefel. Als Scherz könntest Du auch einen Zimmermannshammer mit Glitzer und Schleifchen verschönern.


Antwort
von TrudiMeier, 58

Einen Sack Zement und einen Ziegelstein - dein Anteil am Hausbau :-))

Antwort
von AnneSanders, 38

Vielleicht eine passende Seifenablage fürs neue Bad? Solch eine vielleicht: http://de.dawanda.com/product/91406935-seifenschaleseifenablage-zartbitter-keram...

Antwort
von lenaaaa0901, 48

Du könntest ihr deko für ihr haus schenken

Antwort
von Johannesbrox, 32

Schenke Ihr die Endreinigung,die Du selbst machen kannst.

Antwort
von pharao1961, 33

Schau mal hier:

www.luftballonueberraschung.de

Vielleicht machen die ja auch Häuser aus Luftballons? :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community