Geburtstag, was kann man Jungs schenken?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten sind wohl Gutscheine z.B. fürs Kino o.ä. Damit liegst Du meist richtig. Wenn ihr aber mit mehreren zusammen legt, könnt ihr das Geld auf scherzhafte Weise verschenken. Götterspeise eine Schicht aushärten lassen und Kleingeld darauf verteilen, dann wieder die nächste Schicht Götterspeise aushärten lassen und Kleingeld darauf.........und immer so weiter. In dieser Art gibt es viele Möglichkeiten Geld zu verschenken. Ich hoffe mein Tipp ist hilfreich.

xsidneyx
Fragesteller

woow das ist ja echt eine tolle Idee ich glaube das mit der Götterspeiße probiere ich mal aus.

wie wäre es mit einem Einsteiger Modellbausatz? Die sind inklusive Farben, Pinsel und Kleber, das ideale Geschank für Jungs (Männer) die schon alles haben www.yodee.de/einsteiger-set/

Haben die beiden irgendwelche Hobbys oder so? Einen bestimmten Musikgeschmack? Mal ein paar Eckdaten wären gut.

mhmm... vielleicht einen Kinogutschein... was haben die denn für hobbies? weil wenn sie zum beispiel gerne Fahrrad fahren könntest du ihnen solche Powerbar riegel schenken.. oder ein T-shrit ...

Buch, Gutschein zum gemeinsames Früchstücken gehen, Kinokarte