Wenn Du ihr die Wahrheit sagst, könnte es sein das die Freundschaft zerbricht. Sagst Du ihr nichts sondern Du frisst alles in dich rein, zerbrichst Du. Du bist in einer Zwickmühle. Höre auf Dein Innerstes und handel nach Deinem Herzen. Hier Ratschläge geben wäre katastrophal.

...zur Antwort

Du hast ein Problem. Was ist es? Was könnte zu Hause passieren wenn Du nicht da bist? Kehre in Dich ein und finde das lästige Übel das Dir jeden Spaß nimmt. Heimweh ist ein psychisches Problem. Finde es heraus, wenn nötig mit professioneller Hilfe.

...zur Antwort

Geschmacklich ist das ein sehr großer Unterschied. Die einen mögen den normalen Kartoffelsalat lieber und andere den Pellkartoffelsalat. Richtig ist das beide aus Kartoffeln gemacht wird. Die Pellkartoffel wird lediglich nur mit der Schale gekocht und anschließend wird die Haut gepellt, dass ergibt eben einen ganz besonderen Geschmack. Normaler Kartoffelsalat wird aus Salzkartoffeln gemacht. Mein Tipp: selbstgemachter Kartoffelsalat oder Pellkartoffelsalat schmeckt viel besser als der aus dem Supermarkt.

...zur Antwort

Bringe sie zu einem Nähmaschinenmechaniker! Du brauchst die Maschine zum reinigen nicht auseinander zu nehmen. Es reicht wenn Du sie mit einem Pinsel reinigst und nach Gebrauch die Spulkapsel ölst. Die Feder wirst Du selber wohl nicht mehr eingebaut bekommen weil die Fadenspannung wieder neu eingestellt werden muss.

...zur Antwort

10 min. sind ok. Gehe aber nicht zu oft denn das ist besonders in deinem Alter noch zu schädlich. Nutze lieber Spaziergänge, auch im Winter, um eine natürliche Gesichtsbräune zu erhalten.

...zur Antwort

Natürlich darfst Du den Vorhang aufhängen. Es geht nicht immer alles ohne bohren. Wenn es sich vermeiden lässt sollte man nicht für jeden Mist bohren aber Küchenhängeschränke müssen z.B. auch gebohrt werden. Die Wände kannst Du auch streichen wie Du willst nur solltest Du bei Auszug die Wohnung verlassen so wie Du sie vorgefunden hast. Am besten immer vorher-nachher Fotos machen. Lese den Mietvertrag durch! Da steht alles drin.......und wenn da nichts steht, hat die Vermieterin Pech gehabt. Du musst und sollst sogar dich in deinen vier Wänden wohl fühlen. Lasse dich nicht einschüchtern! Schließlich bezahlst Du ja auch Miete.

...zur Antwort

Am besten sind wohl Gutscheine z.B. fürs Kino o.ä. Damit liegst Du meist richtig. Wenn ihr aber mit mehreren zusammen legt, könnt ihr das Geld auf scherzhafte Weise verschenken. Götterspeise eine Schicht aushärten lassen und Kleingeld darauf verteilen, dann wieder die nächste Schicht Götterspeise aushärten lassen und Kleingeld darauf.........und immer so weiter. In dieser Art gibt es viele Möglichkeiten Geld zu verschenken. Ich hoffe mein Tipp ist hilfreich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.