Was kann man einem Jungen zum Geburtstag schenken? An alle Jungs unter euch!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weist du welche Musik er höhrt ? ne cd oder so, Oder ein gutschein zum besser kennen lernen ? :D

Sunnytapsi
Fragesteller

Na ja, Gutschein ist schonmal nicht schlecht, danke! :o)

Ich bin zwar kein Junge aber Ich würde sagen, es gibt solche Schneekugeln wo man Fotos reintuhen kann. Weißt du so ungefähr was ich meine? Oder ein Schlüsselanhänger wo irgendwas drauf graviert wurde...

Sunnytapsi
Fragesteller

Ja, ich weiß, was du meinst! :o)

binn zwar kein junge aber ich weiß was parfuem? oder shirt rosen und so weiter ...? :p

Wenn ich das Alter wüsste, wäre es leichter etwas zu empfehlen...

Sunnytapsi
Fragesteller

Ja, ich weiß, sorry! Er ist jetzt 15 d.h. er wird 16!

Sunnytapsi
Fragesteller
@Noelduck

Ein Kasten Bier? Nein …

Er trinkt ab und zu mal ein Glas Wein oder so aber so wirklich gern mag er Alkohol gar nicht!

ein mediamarkt gutschein