Was soll ich (als Mädchen) meinem besten Freund zum 14. Geburtstag schenken?

11 Antworten

Kinogutschein für Euch beide und er darf den Film aussuchen. Und wenn es ein Actionfilm ist, darfst Du nicht "laaaangweilig" sagen. Das ist das schönste Geschenk.

hier könntest du vlt was finden:check mal (da steht allerdings ne menge.muss dich halt durchwühlen. ist alphabetisch geordnet):

http://www.presents4friends.com/geschenkideen/inhalt/geschenke-lexikon.html

Vielleicht eine CD/DVD seiner Lieblingsband.

YorkStar  06.09.2011, 00:06

BOAH LANGWEILIGER GEHTS JA WOHL ECHT NICHT

Lakritz oder Gummibärchen in den verschiedensten Formen, die Süßigkeiten die er gerne mag.

Mag er irgendwelche läden wie media markt oder so kannst ihm ja en gutschein schenken oder wenn er irgendwas vol mag en poster en kumpel hat von mir mal en assassins creed poster bekommen hat sich voll gefreut die gibts ja auch in gaanz groß.