Geschenk zum 18. Geburtstag für Junge?

4 Antworten

Du könntest ihm dich eine Flasche Alkohol mitbringen. Oder wenn er raucht, Zigaretten.

Oder etwas lustiges. Irgendwas wo "Endlich 18" draufsteht und ein lustiger Spruch. Das kommt fast immer symphatisch rüber.

Ein externer Akku ist immer ein sehr praktisches Geschenk 😊

Wenn man sich mit allen Freunden zusammen tut, könnt man ihm einen Ferrari oder Oldtimer Fahrt schenken :)

Ein cooles Messer , ein Flachmann mit gutem Whisky drin oder ne schöne Zigarre mit zigarrenschneider