Bilder zum Geburtstag schenken

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Freundin und ich haben so eine Art kleine Leiter gehabt aus Metall (ich weiss nicht wie man das nennt ist aber super fuers Foto aufhaengen) und haben da dann eben Fotos und Kinokarten und Sprueche dran gemacht und das dann mit Baendern und Schmetterlinengen und Herzen verziert. :)

ich hab mal auf dem breiten Rand eines Bilderrahmen aus Pappe (Objekte wie Rahmen, Schatullen, Dosen, Schachteln usw.aus Pappe gibt es in Bastelläden, sonst kann man auch z.B. Schuhschachteln oder kleinere schachtel oder Behältnisse aus stabiler Pappe nehmen.) mit Bildchen vor allem aus Mode-und Gartenzeitschriften collageartig beklebt (Kleister), dann alles noch lackiert und eine schönes Schwarz-Weiss Foto (z.B. deine Freundin?) hineingetan. Du kannst ihr aber auch eine schöne Schatulle bekleben, ect. Mix die übereinanderlappenden Bildchen (es sollte nix mehr von pappe zu sehen sein) mit Papieren, wo nur ein Text zu sehen ist, z.B. Zeitungspapier. Du kannst zusätzlich mit Glitter und Lackstiften arbeiten.

Hi D..... nimm doch einen schönen! alten Rahmen vom Flohmarkt, spanne kleine Leinen dazwischen und hänge die Bilder mit kleinen Klammern dran, sieht super toll aus. Du könntest falls sie Platz an der Wand hat auch einen Fensterrahmen dazu nehmen und ihn ggf. in ihrer Lieblingsfarbe streichen. Frohes Schaffen und happy Schenken :-) HG Eleni

Kauf doch einfach irgendein Lustigen Bilderramen ;) Ich weiß nicht ob du diesen Laden kennst aber bei Nanunana gibt es schöne ;)