Das hatte ich auch! Ich habe viel darüber gelesen und habe mit verschiedenen Mitteln versucht diese Warze zu bekämpfen. Nichts hat geklappt! Dann hieß es noch das Salzwasser helfen soll. Auch das war eine Lüge (zu mindestens bei mir) Viel später bin ich zum Hautarzt gegangen und habe mich dort beraten lassen, sie meinten das man die Dornwarze NUR auskratzen kann und so musste ich 2 mal in der Woche zum Hautarzt. Hat sich aber gelohnt, musste mich zwar etwas qualen aber ich bin jetzt Froh :)

Also bei mir war es so das sie so kleine Gelbe pflaster an meine Warze geklebt und mit einem Klebeverband verbunden haben. (damit die Dornwarze weicher wird damit man sie leichter auskratzen kann)

Sie wird immer Dünner und tut nach jedem Besuch beim auskratzen mehr weh. Wenn man blutet ist das was gutes, das bedeutet nämlich das die Warze fast weg ist :)

Also viel Glück wünsche ich dir ^-^ LG

...zur Antwort

Kauf doch einfach irgendein Lustigen Bilderramen ;) Ich weiß nicht ob du diesen Laden kennst aber bei Nanunana gibt es schöne ;)

...zur Antwort

schwimmen gehen ist immer gut ;)

...zur Antwort

also meine mutter erlaubt mit das nicht aber ich finde das man so aussehen soll das man sich wohl fühlt und nicht so wie andere es wollen. Lg

...zur Antwort

ich finde menschen die etwas kürzere haare haben sehen größer aus..letztens hatte mein bruder sehr lange haare dann hatte er keine lust mehr und ist zum friseur gegangen ..er sah danach richtig groß aus kannst du mal ausprobieren wenn nicht dann gehen leider nur schuhe mit absatz ;) LG :)

...zur Antwort

uiii das kenn ich ganz gut !! also du musst deine zimmertür offen lassen dann gehst du zu deinem bruder und machst ihn nass wenn der sich auf regt dann läufst du ganz schnell in dein zimmer und schließt sich ein...dann musst du weiter überlegen ;)

...zur Antwort

ich hab auch ein Traum den ich schon seid meiner Kindheit träume..über ein kleinen bär der böse ist (mehr will ich nicht erzählen xD) aber egal ! Vll. hast du angst um deine freundin und träumst immer sowas...das ihr was zustößt oder so... wenn ich angst habe denke ich immer im kopf das ich mit winnie puh durch den schokofluss fahre xD

...zur Antwort

geh einfach myvideo ist besser ...da steht auch nicht das dass in dein land nicht verfügbar ist oder so

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.