Youtube sehr leise

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unten rechts, in deiner Windows Taskleiste gibt es ein Lautsprechersymbol. Dort drauf klicken. Normalerweise steht dort etwas von einem Mixer. Insofern dann dein Browser offen ist wird er dort angezeigt. Dort kann du dann die Lautstärke des Browsers ändern. Klappt aber soweit ich weiß nur bei Windoof Vista und 7. Xp hatet diesen Mixer noch nicht.

VIELEN VIELEN VIELEN DANK habe so lange nach einer antwort gesucht (funzt auch bei win 8 / 8.1)

geh einfach myvideo ist besser ...da steht auch nicht das dass in dein land nicht verfügbar ist oder so

Ne myvideo find ich nciht so gut weil ich meine abbos auf yt habe und ich die gern verfolge

Hast du vielleicht den Lautstärkeregler auf Youtube (direkt unter dem Video) leiser gestellt?

Schau mal nach, ob der Lautstärkeregler unterhalb der Youtube-Videos nicht vielleicht auf Leise gestellt ist.

Den Lautstärkeregler unter den Videos(also der von YT) Hochschieben.

Ist ganz hochgeschoben .