Vorschläge für Treffen mit Freund

4 Antworten

Was ist deine Frage? Wenn ihr euch schon mehrfach getroffen habt und euch gut versteht, dann kennt ihr euch doch schon soweit, dass ihr den jeweils anderen auch ruhig fragen kann, was man am liebsten mal machen könnte und wo man hingehen könnte, zum Beispiel, eine Radtour machen, in die Sauna gehen, einen Film gemeinsam ansehen, ein Konzert besuchen oder in die Kirche gehen. Möglichkeiten gibt es doch genug. Hier kennt euch niemand so genau, dass man euch nach euren Interessen gute Tipps geben könnte.

mit dem Fahrrad zusammen wohin fahren (schöner platz, Aussichtsturm oder so)

ein typ der dir jeden tag schreibt will mehr als nur freunde sein.

geht doch zu einem kletterpark

Hasenkussi
Fragesteller

hm ja des problem is er meinte vor paar monaten er steht auf seine damalige abf und des bin nich ich. :/

des is ne gute idee danke :)

schwimmen gehen ist immer gut ;)

Hasenkussi
Fragesteller

Hab ich ihm schon vorgeschlagen will er nicht, bin auch zu dick für.

aber danke nataflocke :)