Vorwand um mich mit ihm zu treffen?

4 Antworten

Vielleicht hatte ja deine Mutter letztens Geburtstag und hat son komisches Werbegeschenk (nen Spiel dass sowieso schon etwas in deinem Schrank liegt, der Rest ist erfunden) bekommen, dass du mal mit ihm ausprobieren wolltest, weil deine Mutter dafür keine Zeit findet.

Ein neues PCSpiel (sollte aber wirklich neu sein) kann das selbe bewirken, wenn Spiele zu altmodisch und die Geschichte dir zu unglaubwürdig ist.

Ehm, willst du auch in die Richtung?

Also, wie bist du denn zu ihm gekommen? Halt, unter welchem Vorwand? Ich fänds aber nicht so wichtig, ihn bei mir daheim zu haben. Das hat doch Zeit. Ich war bei meinem Ex-Freund auch erst nachdem wir knapp zwei Monate zusammen warn. Aber da is jeder anders.

Wenn du willst, dass er zu dir kommt, dann sei ehrlich. Das ist das Wichtigste.

Viel Glück ;)

Hast du ne Spielekonsole oder nen Fernseher in deinem Zimmer oder Blurayplayer Reciever oder so was ?

Dann kannst du sagen das du dich überhaupt nicht mit den Kabeln auskennst und dus schön fändest wenn er dir helfen würde;)

Sag doch einfach dass er ja auch mal zu dir kommen kann weil du eh Sturmfrei hast... wieso sollte er gleich denken dass du was mit ihm vor hast?