Wie kann ich meine Eltern überreden mich mit einem Jungen zu treffen?

4 Antworten

Frag sie doch mal, warum sie es nicht wollen. Dann kannst du eher darauf eingehen, was sie an der Idee nicht mögen. Außerdem kannst du ihnen den Jungen vorstellen, wenn er zu euch nach Hause kommt und sie können sich ein Bild von ihm machen. Wenn sie dann aber immer noch dagegen sind, wirst du es wohl akzeptieren müssen. Heimlich treffen ist auf jeden Fall keine gute Idee, weil irgendwann alles rauskommt und dann ist es viel schlimmer- glaub mir, ich spreche aus Erfahrung.

Vielleicht könnt ihr euch ja auch auf einen Videochat einigen, bei dem deine Eltern ihn kennenlernen, bevor er zu euch kommt.

(Außerdem solltet ihr euch momentan nicht zu dritt treffen, das ist unverantwortlich gegenüber allen, die gerne ihr normales Leben zurück hätten)

Also mal abgesehen davon das im Moment corona ist du dich möglichst mit niemandem treffen solltest könntest du ihn deinen Eltern ersteinmal vorstellen. Vorher solltest du sie aber fragen warum sie nicht wollen das du dich mit ihm triffst und dann kannst du besser darauf eingehen. Vielleicht gibt es ja einen guten Grund wodurch du sie dann besser verstehen kannst. Du könntest ja auch einen Kompromiss mit deinen Eltern eingehen. Wenn deine Eltern nicht wollen das ihr allein in deinem Zimmer seid könntest du ihnen z.B. anbieten deine Zimmertür aufzulassen. Das wirkt vielleicht erstmal doof aber dadurch sehen Sie das sie dir bei sowas vertrauen können und werden es beim nächsten mal erlauben. Wenn du dich weiter heimlich triffst und sie es herausfinden werden sie dir dadurch in solchen Dingen weniger vertrauen schenken und dir mehrere Dinge verbieten. Denn wenn du für sie vertrauensvoll wirkst dann lassen Sie dir mehr Freiraum. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG :)

Also die Antworten hier sind kompletter Müll, er ist auch ein Mensch auch wenn er ein Junge ist kannst du trotzdem mit ihm befreundet sein, deine Eltern sollten das verstehen. Es muss ja nichts anderes als eine Freundschaft sein wie zb bei deiner Freundin. Und es ist doch klar das man mal einen Crush hat auch wenn man 12 ist!! Mein Tipp wäre ihn einfach zu fragen ob ihr euch bei ihm treffen könnt wenn deine Eltern so unglaublich stur sind

Mach mal lieber deine Schule.

Deine Eltern werden schon ihre Gründe haben, warum sie es nicht wollen.