Wie kann ich meine eltern überreden?

5 Antworten

Hör einfach auf deine Eltern sie wollen nur das beste für dich und haben auch recht ich würde sowas meiner Tochter auch nicht erlauben es heißt ja nicht gleich dass du so sein musst es ist aber auch selbstverständlich dass sie sich Sorgen machen

Hallo Miriam!

Frage Deine Eltern ob Du ihn zu Dir zuhause einladen darfst wenn sie da sind

Dann können sie ihn kennen lernen

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

hmmm hast du ihn schonmal gesehen?

Wenn nicht kann ich deine Eltern gut verstehen sind ja fremde Menschen.

Vielleicht wenn du mit dem jungen telst dann hol mal deine eltern auch wenns peinlich ist vielleicht hilfts ja :)

Miriam42
Fragesteller

Gesehen noch nicht aber schon sehr oft getelt ich weiß natürlich auch wie er aussieht er meinte sogar wenn meine mutter dann immernoch so viel angst hat kann ich ihr seine nummer geben :) meine eltern haben ihn beide schonmal beim telen gesprochen :3

Verstehe ich das richtig, dass du den Jungen noch nie persönlich gesehen (gesprochen) hast und ihn nur vom Telefon kennst? Dann kann ich deine Eltern schon verstehen

Das einzige, was mir dazu einfällt wäre, den Jungen nebst seiner Mutter/seinen Eltern zu euch einzuladen. Dann können deine Eltern den Jungen und seine Familie etwas kennenlernen. Danach darfst du bestimmt auch zu ihm fahren.

Dann soll der Junge zu Dir kommen und Dich besuchen. Ich würde es Dir auch nicht erlauben, ohne ihn vorher kennengelernt zu haben!