Freund überreden dass ich bei ihn kann?

3 Antworten

Ich finde es absolut verständlich,wenn seine Mutter nicht möchte,dass du alleine in deren Haushalt bist.

Dräng Dich nicht auf und komm einfach wieder,wenn Dein Freund auch frei hat.

Alles Gute!

Wenn seine Mutter das nicht will, gibt es da nichts dran zu rütteln. Wenn dann müsstest du SIE überzeugen, nicht IHN. Warum besuchst du ihn nicht einfach, wenn er Zuhause ist anstatt zu verlangen, die ganze Zeit dort sein zu dürfen, wenn er ga rnicht da ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.

Was hast du dort alleine zu suchen?

Wenn er arbeiten ist, dann gehst du eben nach Hause!

kiokiokio
Fragesteller

wir sehen uns selten weil wir 600km entfernung haben

lewei90  07.10.2017, 12:22
@kiokiokio

Ja, aber wenn er arbeiten ist, ist er ja gar nicht Zuhause. Dann siehst du ihn auch nicht und nervst offensichtlich nur seine Mutter.

turnmami  07.10.2017, 14:23
@kiokiokio

Das wär mir als Mutter egal. Wenn Sohnemann beim arbeiten ist, hast du dort nichts verloren. Bleib daheim, wenn er keine Zeit hat!

lewei90  07.10.2017, 14:29
@turnmami

Macht einfach ein Wochende aus, an dem ihr euch sehen könnt oder er nimmt sich mal frei. Er kann ja auch ZU DIR kommen!