Mutter überreden nicht mitzukommen?

7 Antworten

Sie kann doch mitgehen, muss aber beim Gespräch nicht dabei sein.

Darum kannst Du den Psychiater bitten.

Die Antwort hängt auch ein klein bisschen mit davon ab, wie alt Du bist, was Du hier leider nicht erwähnst!

buffalo23  08.07.2019, 18:22

Vermutlich 44 Jahre

Suggiiiii
Fragesteller

Bin 13 nicht 44😅

Wenn der Therapeut merkt, das du dich unwohl fühlst, weil deine Mutter beim Gespräch dabei ist, wird er sie bestimmt raus schicken.

oder schon im vorhinein sagen, das sie im Wartezimmer warten muss bis du fertig bist.

Ich denke mal der Psychologe wird sehr schnell erkennen dass du mit ihm allein reden möchtest. Wenn er dich danach fragtcsei einfach ehrlich und sage es ihm.

Mhh warum will sie den mitkommen? Rede mal mit ihr und sag ihr, dass du schon gross bist und alleine irgendwo hingehen kannst