Frage von drawcat, 22

Wie kann ich meine Eltern überreden mich mit ihr zu treffen?

Hey ihr :) ich möchte mich nächste Woche mit einer Freundin treffen, sie wohnt 200km entfernt und ich habe sie über instagram kennen gelernt. Jetzt muss ich meine Eltern überreden dass sie einstimmen. Ich würde mit einem Bus dorthin fahren und alles selbst bezahlen. Die eltern meiner Freundin sind einverstanden. Leider sind meine in diesem Thema sehr misstrauisch und ich weiß nicht wie ich sie überzeugen kann...

Antwort
von beangato, 22

Wie alt bist Du denn?

Die Freundin könnte ja auch erst mal zu Euch kommen. So sehen Deine Eltern, dass sie real exitiert.

Kommentar von drawcat ,

Sie ist 12 und ich 13. Ich glaube kaum dass sie gerne und einfach mal so 200km fährt 😬

Kommentar von beangato ,

Dann wird das nichts mit dem Überreden.

Ich würde Dich auch nicht fahren lassen.

Bleibt über Skype oder Whatsapp inKontakt und versucht so. Eure Liebe aufrecht zu erhalten.

Antwort
von PeterAlmo, 19

Organisier doch einfach ein Telefonat oder einen Skype-Call mit Deiner Freundin und Deinen Eltern. Dann können sie sich kurz sehen und kennenlernen. Evtl. holt Deine Freundin auch einfach ihre Eltern kurz hinzu.

V.a. bei Internet-Freundschaften mit Personen, die Du noch nie persönlich getroffen hast wäre ich generell vorsichtig und kann die Bedenken Deiner Eltern daher sehr gut nachvollziehen.

Antwort
von Demelebaejer, 5

Ein Kind von 13 und ein KInd von 12? Nie und nimmer.

Antwort
von Demelebaejer, 6

Ein Kind v

Antwort
von Keehh, 17

wie alt bist du 14?

Ich wär auch misstrauisch. Im Internet kann sich jeder ausgeben als was er will. außerdem sind 200km eine große Distanz.

Kommentar von drawcat ,

Ich bin 13 sie 12. Wegen der Distanz würde ich ja mit einem extra Bus dorthin fahren.

Kommentar von Keehh ,

vergiss es keine vernünftigen eltern lassen ein 13 jähriges Kind 200km alleine durch die Gegend fahren! zu einer person die er noch nie in echt gesehen hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community