Meine Eltern erlauben mir keine männlichen Freunde. Was kann ich tun?

1 Antwort

Deine Eltern haben Gründe, wenn sie dir mißtrauen. Du belügst deine Eltern dauerhaft und wunderst dich, wenn sie dir nicht vertrauen? Ich kann deine Eltern voll und ganz verstehen.

Höre endlich mit der Lügerei auf. Sie kommen dir sowieso irgendwann auf die Schliche, dass du sie ständig belügst. Dann wird deine Freiheit noch mehr eingeschränkt und du wirst noch mehr Verbote von ihnen bekommen.

Ich sehe schon deine nächste Frage: Meine Eltern erlauben mir nichts! Du wirst sie als Rabeneltern und dich selbst als Musterkind darstellen, obwohl der tatsächliche Sachverhalt ganz anders ist.

Je mehr du lügst, desto mehr Mißtrauen, desto mehr Verbote. So einfach ist das. Du hast selbst die Wahl, dir das Vertrauen deiner Eltern wieder zu verdienen oder auch nicht.