Eltern fucken ab?

16 Antworten

also ich werde auch immer genervt. also mein betreuer geht mir jeden morgen mittag and abend beim essen immer dauernd mit seiner dummen mark forster musik auf die nerven ohne witzh der hat echt jede cd die der rausgebracht hat. das ist sooooo schlimm und wenn wir zb döner essen bestellt der sich immer salat und für mich einen döner der doppelt groß ist und doppelt fleisch hat und dann motzt er mich wäöhrend er daneben steht immer voll an das ich so ungesund esse.

Knovieh  02.11.2020, 19:43

Moah. Du tust mir voll leid.

D00Mslay3r  02.11.2020, 19:45
@Knovieh

danke : ) aber ja ich bin mir sicher viele andere hätte sich längst umgebracht bei der stärke die ich jeden tag brauche. und er dreht sogar immer extra laut und wenn ich sage das es mich nervt und ich nicht will lacht er mich aus und sagt hä du magst doch mark forster so gerne und so. und außerdem versucht er halt dauernd alles zu kontrollkieren was ich mache er erlaubt mir nicht mir energy zu kaufen oder so aber egal wenn der alte mir das nicht erlaubt klau ich mir das geld einfach aus seinem portmoney

Eltern sind nervig. Du solltest aber mit ihnen darüber reden und wenn etwas dich sehr stört wenn sie zB immer in dein Zimmer kommen kannst du es ihnen klar machen wie sehr es dich stört und eine Grenze setzen

Mit 14 darfst du noch nicht in Discos etc. Das ist gesetzlich so vorgeschrieben.

Offen darüber reden

MrMagic123  02.11.2020, 19:38

"Jo Mama Papa, ich will mal ein bisschen sündigen" - würde ich jetzt nicht so ansprechen

Kannst Du. Lies ein gutes Buch, mach ein Puzzle, zeichne oder bastle was, räum Dein Zimmer mal wieder gründlich auf oder hilf Deiner Mutter. Zu tun gibt es doch immer etwas.