Freund aus internet besuchen , Deckung ,.....?

5 Antworten

Sowas kann gefährlich sein und zudem sind beide minderjährig. Am besten immer mit der Zustimmung der Eltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Empathie.

das kann für sie gefährlich werden.

Seid ihr doof, geht beide hin und am besten schon mit seil gebunden, schön den Mund mit Klebeband zu kleben.

Ihr tickt doch nicht ganz sauber.... völlig lost ihr beide

Bilder und Sprachnachrichten beweisen nicht viel. Am besten nochmal einen Videoanruf machen und selbst der beweist eigentlich nichts.

Nein. Sowas macht man nicht heimlich da könnten bei dem Treffen so viele Sachen passieren. Am Besten klären das ihre Eltern mit den Eltern von den Jungen ab.

LG Tim

Wer sich in dem Alter heimlich mit nem fremden aus m Internet trifft ist die Fach nur duxx — sorry!
Aber ne andere Beschreibung fällt mir da nicht ein

Reli378894
Fragesteller

Stimmt ich find das auch nich gut aber wie kann ich sie davon abhalten sich mit ihm zu treffen ?

Repwf  13.03.2020, 23:43
@Reli378894

Entweder sie hört auf dich - oder ich würde an dem Tag ihre Eltern informieren und sie „verpfeifen“

Sie wird sauer sein, aber FALLS ihr was passiert musst du damit klarkommen das du es hättest verhindern können

Repwf  13.03.2020, 23:45
@Repwf

Du könntest zb beide zu euch einladen und deinen Eltern erzählen das „Anna“ und „ihr Freund“ vorbei kommen wollen - dann seid ihr bei euch zuhause und deine Eltern werden nicht weiter fragen

Reli378894
Fragesteller
@Repwf

Ja stimmt das is ne gute idee , Danke