Soll ich ihm Bilder von mir im Bikini schicken?

14 Antworten

Nein!

Niemals Bilder von sich selbst (und auch noch im Bikini) im Internet egal an wen senden!

Du hast keinerlei Kontrolle darüber, was er oder andere mit den Bildern machen!

Vermutlich braucht er sie als Masturbationsvorlage.

Und wolltest du das?

Hallo,

bitte mach das nicht. Sowas kann schnell irgendwo im Internet landen. Wenn er dich wirklich mal im Bikini sehen will, dann kann er das auch an einem See bei einem gemeinsamen Picknick. Da braucht es keine Fotos und ihr hattet sogar noch ein gemeinsames Erlebnis :) Natürlich kann er auch nichts damit anstellen, aber man weiß es eben nie und da sollte man dann doch etwas vorsichtiger sein.

LG SarahTee

Schreib ihm, dass er das maximal mal live sehen kann, wenn er sich endlich überwindet Dich anzusprechen und mit Dir mal ins Freibad zu gehen :-)

Mach es lieber nicht, nur wenn du sicher bist,dass er dich nicht ausnutzt und dieses Bild niemand anderem zeigt. (Ausser dich stört es nicht das andere dich im Bikini sehen, weil im Schwimmbad sehen dich doch sowieso alle)

Schicke bitte niemals Bilder von Dir durch die Gegend. Du weißt nie, wo die am Ende landen