Wie schnell ins bett mit jemanden?

8 Antworten

Ich fände es ab dem zweiten Treffen für angemessen intim zu werden wenn absehbar ist das längerfristiger Kontakt auf beiden Seiten angestrebt wird. Beim ersten Treffen eher nein da dann grosse Gefahr besteht ungewollt als ONS missbraucht zu werden.

Kommt auf die gegenseitige Sympathie an. Manchmal geht das sehr schnell und manchmal eben nicht.

man oh man sind das viele wenns und abers und vielleichts...

und die ganzen zahlen.

ich habe bauingenieurwesen studiert und selten eine kompliziertere Rechnung gesehen xD

wenn du mit ihm schlafen willst dann mach es einfach. alles andere ist nur hirngespinst und man kanns nicht wissen. also bringt es nichts es zu zerdenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

“Man“ sollte auf sein Bauchgefühl hören und abwarten wann sich was richtig anfühlt. Für sowas gibt es keine universelle Frist.

Ich glaub nicht das man das mit einer anderen Beziehung vergleichen kann, jede ist anders und wenn du ihn willst dann nur zu ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung