Es soll zwanglos und unkompliziert bleiben?

4 Antworten

Sie scheint sich da weniger Gedanken zu machen als Du und möchte, dass es unkompliziert und locker bleibt. Also, brauchst nichts machen, außer melden, wenn Tag X vor der Tür steht.

So hört es sich jedenfalls an!

Klingt als würde Sie dir damit sagen wollen dass Sie deshalb nicht so gerne viel schreibt. Weil es für Sie nur F+/ ONS ohne Gefühle wird und Sie deshalb nicht viel schreiben will

Sie meint, es soll einfach locker zwischen euch bleiben, ohne Druck oder so. Schreib ihr wenn dir danach ist.

Genauso wie vorher. Sie will einfach nur Sex haben, mehr nicht. Mach daraus keine große Sache und fertig! :)