Reicht es für eine Beziehung aus?

5 Antworten

Nicht abwarten, sondern selber mal die Initiative ergreifen und nach einem Treffen fragen. Das Interesse sollte von beiden Seiten ausgehen. Wenn du nur immer wartest und er immer nur fragen soll, könnte es für ihn aussehen, dass du nämlich kein Interesse hast. Es muss nicht immer der Mann den ersten Schritt machen, sondern er freut sich auch, wenn von der Frau was kommt. Und wenn er sagt, er möchte es langsam angehen lassen, dann meint er es auch so.

Wenn er gesehen hatte, wie jemand anders Dir geschrieben hat, ist es ja wohl an Dir, weiteres Interesse zu zeigen und nach einem weiteren Treffen zu fragen.

Männer haben nicht das/die Exklusivrecht/-pflicht, Treffen zu arrangieren, das können Frauen genauso.

Vielleicht denkt er, er ist längst out und durch den Anderen ersetzt...

Abwarten ohne allzugroße Erwartungen oder du fragst mal nach. Vielleicht ist er ehrlich zu dir.

Ohne allzugroßen Erwartungen einfach mal abwarten

Er hat 3 Treffen vorgeschlagen und geplant richtig?

Jetzt bist du mal dran ^^