Frage von ll90210, 146

Freundin will sich mit Typ von Tinder treffen?

Hallo,

meine Freundin und ich haben uns vor ein paar Monaten auf Tinder kennengelernt und sind seit dem zusammen. Nun möchte sie sich mit einem anderen Typen, den sie ebenfalls auf Tinder kennengelernt hat, treffen.

Sie meint Sie sind nur Kumpel, allerdings haben sie sich noch nie vorher getroffen und was soll ich denken, wenn sie sich treffen?

Ich soll auf keinen Fall mitkommen und darf auch ihre Nachrichten nicht lesen. Gut, kann ich zu einem großem Teil ja verstehen, ist ja ihre Privatsphäre und ihr Leben, aber dennoch bleibt ein sehr ungutes Gefühl, da ich bereits zuvor mal betrogen wurde und es damals auch "nur ein Freund" war...

Hat jemand einen Rat? Soll ich sie nochmal drauf ansprechen? Soll ich sie einfach gehen lassen? Was soll ich machen, wenn ich es nicht möchte und sie trotzdem geht?

lg

Antwort
von PaReen, 72

Da sie dir nicht die Nachrichten zeigen will, verheimlicht sie dir etwas. Welchen Grund hätte sie sonst, diese vor dir zu verbergen?

Außdem finde ich es sowieso sehr komisch, dass sie sich mit einer fremden Tinderbekanntschaft treffen möchte. Sie kennt ihn doch gar nicht und er liegt ihr auch nicht am Herzen, also hat sie auch keinen Grund, diesen Typen kennenzulernen. Er ist weder ein guter langjähriger Freund noch ein Verwandter oder ähnliches. Ist dieses Treffen zwingend notwendig? 

Meiner Meinung nach hat sie dir etwas zu verbergen und an der ganzen Sache ist irgendetwas faul, zumal sie es dir sogar verbietet, mitzukommen.

Antwort
von coloredblack, 51

Dass sie es dir verbietet mit zukommen ist glaub ich eindeutig und dann darfst du noch nichtmal lesen was die schreiben. Finde ich ist schon ziemlich hart. Der Gedanke von ihr allein schon sich mit dem zu treffen würde mich dazu verleiten Schluss zu machen, vor allem weil die Beziehung noch nicht so lang läuft. Wäre es eine mehr jährige beziehung würde ich drüber nachdenken, aber bei 2 Monaten würde ich direkt Schluss machen

Antwort
von Thadeus, 75

Wieso sollte ein Mädel das einen Freund hat noch auf einer Flirt App wie Tinder rumlauern ?

Schon komisch.Und dann einfach mal zum Freund gehen und sagen das man sich mit jemanden anders trifft den man über Tinder kennengelernt hat. :-)

Kommentar von ll90210 ,

Also um es nochmal klar zu stellen, sie hat ihn vor mir kennengelernt aber sich noch nie mit ihm getroffen. Sie hat jetzt kein Tinder mehr aber ist trotzdem komisch, dass sie sich ausgerechnet mit ner tinder bekanntschaft treffen will..

Kommentar von Thadeus ,

Das ist egal ob sie vorher dich noch nicht kannte und vorallem in einer Beziehung mit dir war. Du als Freund solltest da schon zeigen das es dir nicht gefällt. Eine normal denkende Person wie deine Freundin sollte eigentlich wissen das der Freund das nicht gut findet.

Wer weiß was sich aus dem treffen alles entwickelt oder da schon läuft. Irgendwie müssen sie ja Kontakt haben wenn Tinder angeblich nicht mehr drauf ist ;-)

Kommentar von ll90210 ,

Jo sie schreiben auf whatsapp ich weiß auch darüber bescheid nur lesen darf ichs nicht...

natürlich pisst mich sowas an aber sie stellt mich gleich als eifersüchtigen freund da der ihre chats lesen will

Kommentar von Thadeus ,

Vertrauen sollte von beiden richtungen kommen.Normalerweise liest man sowas nicht.In dem Fall würde man es aber verstehen können.

Es ist schon komisch das sie dich nicht mal draufgucken lässt.Vorallem wenn es eine Tinderperson ist.Diese Personen sind sicherlich nicht auf Freundschaften aus.Wenn du also jetzt nichts unternimmst kann das bald schlecht aussehen.

Kommentar von ll90210 ,

Das denke ich mir auch. Möchte nicht alles lesen, nur ein Gefühl über was sie schreiben, sieht man ja schnell ob es harmlos ist oder nicht....

Was anderes, wielange trainierst du schon? :)

Kommentar von Thadeus ,

Ich kenne euch zwar nicht aber so würde ich reagieren.

Wenn sie nichts zu verbergen hat,würde man seinen Freund eigentlich mal kurz draufschauen lassen.Tut sie es nicht,sollte sie es nicht wundern das du dir sorgen machst.

Mach am besten folgendes : Geh zu ihr hin und sag ihr das was du mir gerade geschrieben hast. Hat sie kein Verständnis dafür,würde ich ihr da mal mehr druck machen. Zeigt sie keine Einsicht würde ich mir überdenken ob das ganze was bringt. Da die Geschichte schon ziemlich komisch ist.

Zur anderen Frage : ich bin 26 und trainiere seid meinem 16 Lebensjahr richtig. ;-)

Kommentar von ll90210 ,

Okay, werd ich morgen mal so versuchen, danke. 

Gut zu wissen, habe vor 1/2 Jahr angefangen und hab das Gefühl es dauert sehr lang, obwohl man am Gewicht und auf Bildern schon Unterschiede sieht^^

Kommentar von Thadeus ,

Naja,Ernährung intensives training und disziplin gehören dazu.

Nach der Zeit sollte man schon deutliche unterschiede sehen ansonsten macht man etwas falsch.

Gibt ja 2 varianten auf was man sich fixieren kann. Massephase und oder Defiphase.

Gene spielen da auch eine Rolle bei ;)

Antwort
von alarm67, 69

Na ja, zumindest redet sie mit Dir darüber und versucht es nicht zu verheimlichen!

Das spricht für Deine Freundin!

Aber ein bitterer Nachgeschmack bleibt!

Kommentar von ll90210 ,

Jo natürlich, ich hab nichts gegen männliche freunde, hab auch viele weibliche, aber n tinder kumpel...und ich darf weder lesen noch mitkommen...mhhh

Antwort
von gutefragelarry, 42

Wenn sie schon länger tinder nutzt verlassen

Antwort
von michiswelt, 19

Dies ist dann wohl eindeutig, nämlich das sie sich in jemand anderes Verliebt hat. Wenn deine Freundin ihre Nachrichten nicht zeigt hat sie was zu verbergen. Sprich mal mit ihr sag ihr was das soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community