Frage von nevnevnev, 186

Mein Tinder Match/ Mädchen will vor dem geplanten Treffen Fotos austauschen, soll ich das machen?

Hey, also ich hab da eine gematcht und soweit verstehen wir uns ganz gut. Wir haben auch vor uns nächste Woche zu treffen (bei ihr zum filme schauen reden und warm halten), also weiß man ja worauf das hinaus gehen soll. Jetzt hat sie mich gefragt ob wir Bilder austauschen wollen. Jedoch weiß ich nicht was für Bilder, denkemal auch intimere, aber ob das so gut ist bevor wir uns treffen. Das kann doch die Spannung auch wegnehmen und dann auch komisch sein wenn wir uns dann sehen oder nicht? So ein richtig wohliges gefühl hab ich dabei noch nicht. Neben bei: Ich hab sie bereits auf Whatsapp, und mehrere verschiedene Bilder von ihr. Also sie ist kein fake!

Danke für eure lieben Antworten, ihr kelft mir sehr damit! nevnevnev

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, 112

Offen gesagt habe ich gewaltige Zweifel daran, dass dieses Mädchen bei der Anfrage wegen dem Fotoaustausch nun unbedingt an Intimfotos gedacht haben wird, das dürfte dir dann doch wohl eher deine Phantasie vorgegaukelt haben. Ergo ich gehe davon aus, das es sich hierbei um ganz normale Fotos mit deinem Konterfei respektive auch bekleidete Ganzkörperfotos handeln wird und dagegen gibt es auch nichts einzuwenden.

Antwort
von Berlinfee15, 103

Guten Tag,

was ist so schwierig einfach zu fragen, was für Bilder sie haben möchte!?

Doch solltest Du immer wachsam bleiben mit derartigen Bekanntschaften. Telefonate ergeben u.U. schon einen anderen Aspekt.

Das ersteTreffen bei ihr ist ausgesprochen ungewöhnlich. Sie ist entweder naiv oder mit allen Wassern gewaschen. Was Du erst abklären solltest.

Dein Bauchgefühl zeigt Dir bereits, dass einiges unrealistisch klingt.

Antwort
von Mignon2, 95

Du solltest weder Fotos versenden, auf denen du identifizierbar bist (also nur ohne Gesicht) noch intime Fotos. Du kennst das Mädel nicht und weißt nicht, an wen du geraten bist und was mit den Fotos gemacht wird.

Wenn du das Mädel auf Whatsapp gefunden hast, bedeutet es noch lange nicht, dass sie KEIN Fake ist.

Ich finde es ziemlich merkwürdig, dass das erste Treffen in der Wohnung des Mädels stattfinden soll. Das ist ziemlich ungewöhntlich. Immerhin bist du für sie ein Fremder und sie geht ein hohes Risiko ein. Das sollte dich stutzig machen.

Kommentar von nevnevnev ,

Ja das stimmt das kann ich jetzt tatsächlich noch nicht genau wissen. Naja, wie es aussieht soll es wohl nicht auf eine mögliche freundschaft oder beziehung herrauslaufen, was für mich auch ok ist. Desweitern weiß ich auch nicht so genau, dass wenn ich mich mit ihr im caffe treffe, dass ich dann so gespräcsfähig sein werde, hatte sowas noch nicht so wirklich. Soll ich mich evtl erst woanders mit ihr treffen, wie zum beispiel an einem ort und von dort aus zu ihr gehen, so weiß ich schonmal wer vor mir steht?

Kommentar von Mignon2 ,

Ja, triff dich mit ihr an einem öffentlichen Ort (Café, Restaurant usw). Vermeide einen Besuch bei ihr zu Hause. Sage ihr, ihr solltest euch erst einmal etwas näher kennenlernen.

Antwort
von SFDLS, 108

Außer Oberkörperfrei würde ich nichts anderers schicken. Vielleicht noch mit Boxer, aber das wird schon kritisch. Man weiß nie, wo die Bilder landen könnten

Kommentar von nevnevnev ,

Ja genau das bedenken hatte ich auch im Hinterkopf. Danke für deinen Tipp

Antwort
von GanMar, 67

denkemal auch intimere

Wofür "intimere" Bilder, wenn Ihr Euch einen Film ansehen wollt?

Kommentar von nevnevnev ,

Soll wahrscheinlich nur ein vorwand sein, was sie damit wohl sagen will ist dass da mehr draus werden soll als nur filme schauen. Aber das ist ein guter ansatz für meine Antwort, vielen Dank

Kommentar von GanMar ,

Ob da mehr draus werden kann oder soll, das ergibt sich, wenn Ihr Euch seht, Euch kennenlernt usw. Ein ordentliches Portraitfoto wäre in Ordnung, eines, welches Du auch beispielsweise bei FB als Profilfoto verwenden würdest - oder für eine Bewerbung. Alles darüber hinaus nur an Personen, die Du persönlich kennengelernt hast.

Antwort
von Y0DA1, 77

denkemal auch intimere

Bist du echt so ...... ? Natürlich keine intimeren!

So Bilder wie z.B. auf Facebook und co.

Antwort
von PillePalleAbisZ, 61

Sie will nur wissen mit wem sie redet du Otto.

Mach n normales Foto und schick es ihr

Kommentar von nevnevnev ,

Ja auf Tinder hab ich ja bereits ein foto von mit und auf whatsapp noch ein weiteres..

Kommentar von PillePalleAbisZ ,

Dann schick ihr doch n Bild von deinem Glied... Mit dem Text " bereit für ein treffen" Guck was passiert

Antwort
von elisatheunicorn, 72

Lass es lieber, so gut kennst du sie nicht. Wer weiß wo die Bilder landen.

Kommentar von nevnevnev ,

Ja guter Punkt, soll ich mich trotzdem mit ihr treffen? Eig würde ich sie schon total gerne sehen. Momentan wüsste ich wo sie arbeitet, und könnte dort anrufen ob es sie wirklich gibt, vorrausgesetzt das die angben stimmen. Was hälst du davon?

Kommentar von elisatheunicorn ,

Ja Treff dich mit ihr. Ich sehe keinen Grund warum du es nicht tun solltest. Aber ruf nicht bei der Arbeit an sonst denkt sie noch das du so ein stalker bist. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten